Stellenangebote

Auszubildende (m/w/d) gesucht

Sicherer und gut bezahlter Job gesucht? Kreativ mit den Händen arbeiten? Auf der ganzen Welt offene Türen finden?

Als Bio-Bäcker steht Dir alles offen: Erfolg im Beruf, Studium, Reisen, Selbstständigkeit!

Sowohl für den Ausbildungsbeginn 2021 als Bäcker (m/w/d), Konditor (m/w/d), Bäckereifachverkäufe(m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) haben wir noch freie Ausbildungsplätze für engagierte junge Menschen.

Du arbeitest gerne mit Kopf und Hand an feinsten Genüssen? Dich interessiert wie hervorragende Qualität aus Natur-Rohstoffen entstehen kann? Du suchst eine handwerkliche Bäckerei in der so natürlich wie möglich gebacken wird?

Dann probiere es doch mal bei uns! Schick uns deine Bewerbung und werde Teil der Biobäckerei Schomaker!

Weitere Informationen für Azubis >

Bio-Bäckergeselle oder Meister (m/w/d) für sofort oder später gesucht

Mach' heute den richtigen Schritt in Richtung Wohlfühlarbeitsplatz.

Im Gewerbepark Nord in Neukirchen backen wir echt handwerklich, ohne exogene Enzyme und Ascorbinsäure, die Deine Lunge belasten können. Wir mahlen unser Biomehl täglich selbst ganz schonend auf 3 Steinmühlen.

BIO braucht motivierte Menschen, die lieber „Hand anlegen" als Brötchen- und Brotanlagen zu befüllen.

Tariflohn + Nacht- u.a. Zulagen, Fortbildungsangebote sowie geregelte Arbeitszeit gehört natürlich zum Wohlfühlen dazu.

Sende uns Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf in die Mehlbox oib.rekamohcs@lhemi oder komm zu einem Gespräch vorbei.